Maor Selfdefense



Amnon Maor ist in Israel geboren.

Amnon Maor wurde 1959 in Israel geboren. 1977 wurde er ins israelische Militär eingezogen und diente in einer der Eliteeinheiten, dort kam er in Kontakt mit Krav Maga.

1980 beendete er den Militärdienst und begann als Judo- und Karatetrainer mit Kindern zu arbeiten. Er absolvierte das Wingate-Institut und erwarb dort seine Qualifikation als Ausbilder in diesen Kampfsportarten.



Maor

Amnon Maor

Im Jahre 1988, dem Beginn der Intifada, trat Amnon Maor einer der Elite-Terrorbekämpfungseinheiten der israelischen Polizei bei. Während seiner gesamten Zeit bei der Polizei diente Amnon Maor als Kämpfer und entwickelte Kampf- und Einsatz-Denkmethoden für das israelische Militär. Amnon Maor hat vor einiger Zeit mit dem Aufbau des Maor Self Defense Centers in Israel/Modiin und im Ausland begonnen.!